Reich?

8 Antworten

Manche ja, manche nein.

Manche geben einer Person die sie lieben gerne von ihrem Geld ab, andere nicht. Manche mögen Shoppen, andere nicht. Manche machen sich was aus Stuatussymbolen wie Luxuskleidung, andere nicht.

Man muss also die kleine Schnittmenge finden, die gerne abgibt, die Luxusmarken mag und die Shoppen mag.

Es gibt ja neureiche Typen. Diese sind ja meistens total geil auf Marken und Luxusgegenstände [...] Weil man kennt es ja, kaum ist der Mann reich, schon trägt die Frau Louis Vuitton und hermès.

Das "meistens" kann ich so nicht bestätigen. Bei denen sieht man es nur leichter, dass sie (neu)reich sind - bei denen die erstmal normal weiterleben nicht.

Immer unterschiedlich, es gibt reiche die bodenständig bleiben und solche die mit allem prahlen was irgendwie geht - entsprechend können zweitere dann auch ein Interesse daran haben, dass der/die Partner/in aussieht wie ein Designerobjekt.

Entweder ich kann mir als Frau den Luxus selbst leisten oder ich verzichte darauf. Luxus auf Kosten des Mannes ist Prostitution. Das ist auch der Grund, weshalb der Mann mitmacht. Er bekommt Sex als Gegenleistung.

Die meisten bevorzugen Reichtum, wenn sie die 1. Zeit reich sind. Wer würde denn nicht sich wenigstens 1x die ganze Palette an Marken kaufen, wenn man wirklich die Kohle dazu hat. Auch möchten sie natürlich die danken die sie bis dahin begleitet und unterstützt haben.

Manche bleiben auf den Luxux tripp, aber es gibt auch genug die danach trotzdem auf Preise achten möchten und bewusst mit ihrem Geld ungehen möchten. Der Unterschied ist nur das sie jetzt die Freiheit haben sich zu entscheiden.

Es ist also bei jedem reichen unterschiedlich ob er bei Marken bleiben möchte oder nicht.

Wenn sie meinen, auch sie fallen auf die Tricks dieses Weltsystems herein. Sie tragen Designer-Mode und bezahlen ein vielfaches von dem was sie wirklich wert sind.