Luxus Taschen?

3 Antworten

Glaube nicht, dass Maenner an Luxushandtaschen interessiert sind, sondern dass ihr Interesse hauptsaechlich darin liegt, ein geeignetes Geschenk fuer die Frau zu finden. Mit einer Luxustasche als Geschenk kann Mann nichts verkehrt machen:)

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ich meine, dass es für reiche männer genauso ein Gefühl von Status ist, seiner Frau eine ganz teure Tasche zu kaufen, wie sich selbst eine Luxus Uhr zu kaufen? Also wissen sie wie ich das meine?

Momentmal der Preis sagt alles aus?!? Also warte mal z.B ich habe Schuhe die sehr teuer sind und ich bin nicht reich ich habe auch nicht viel Geld also deine Aussage ist nicht richtig! Es gibt viele Leute da draußen, die teure Dinge wie teure Uhren, teure Klamotten u.s.w an sich tragen, aber nicht reich sind!

Deralleskoen937
Beitragsersteller

War nicht einmal die Frage

Krass, das sich daran jz aufgegangen wird und schuldigung das ich sage, dass bei einer 20k Tasche der Hauptkundenstamm eher reich ist

Mein Freund findet manche Handtaschen schöner als andere und unterstützt mich dann im Kauf dabei auch ;)

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Also gibt es wahrscheinlich viele reiche Typen die gerne massenhaft Geld für die Taschen ihrer Frauen bezahlen und es auch richtig gut finden?

calvari  05.08.2024, 22:43
@Deralleskoen937

Wenn der Typ sich für seine Frau interessiert und es diese glücklich macht, dann ja. Ob es davon viele gibt weiß ich nicht

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@calvari

Oder das es männer quasi mehr oder weniger für dich kaufen um eben dies als Status Symbol zu benutzen da sie es selber als Mann nicht tragen können?