Luxus Taschen?
Hi,
Glaubt ihr das viele REICHE männer sich für Luxushandtaschen interessieren? Also damit meine ich Beispielsweise eine Birkin bag oder Chanel Taschen. Also denkt ihr das ist häufiger oder selten?
Mit Interessieren meine ich nicht, dass die männer die selber tragen sondern das sie sich einfach nur damit auskennen und auch gerne mal welche als Geschenke kaufen.
Ich sage extra Reiche männer und Luxushandtaschen, da es ja nunmal was anderes ist, als eine Kik Tasche mal eben zu kaufen.
Und wir brauchen auch garnicht darüber streiten eigentlich, ob die jennigen die eine bikrin kaufen reich oder arm sind, da der Preis ja eigentlich schon alles aussagt
4 Antworten
Glaube nicht, dass Maenner an Luxushandtaschen interessiert sind, sondern dass ihr Interesse hauptsaechlich darin liegt, ein geeignetes Geschenk fuer die Frau zu finden. Mit einer Luxustasche als Geschenk kann Mann nichts verkehrt machen:)
Weiss genau was du meinst. Solche extrem teurenHandtaschen sind auch als Wertanlagen zu sehen.
Momentmal der Preis sagt alles aus?!? Also warte mal z.B ich habe Schuhe die sehr teuer sind und ich bin nicht reich ich habe auch nicht viel Geld also deine Aussage ist nicht richtig! Es gibt viele Leute da draußen, die teure Dinge wie teure Uhren, teure Klamotten u.s.w an sich tragen, aber nicht reich sind!
War nicht einmal die Frage
Krass, das sich daran jz aufgegangen wird und schuldigung das ich sage, dass bei einer 20k Tasche der Hauptkundenstamm eher reich ist
Mein Freund findet manche Handtaschen schöner als andere und unterstützt mich dann im Kauf dabei auch ;)
Also gibt es wahrscheinlich viele reiche Typen die gerne massenhaft Geld für die Taschen ihrer Frauen bezahlen und es auch richtig gut finden?
Wenn der Typ sich für seine Frau interessiert und es diese glücklich macht, dann ja. Ob es davon viele gibt weiß ich nicht
Oder das es männer quasi mehr oder weniger für dich kaufen um eben dies als Status Symbol zu benutzen da sie es selber als Mann nicht tragen können?
Glaub ich nicht nur für Autos
Ich meine, dass es für reiche männer genauso ein Gefühl von Status ist, seiner Frau eine ganz teure Tasche zu kaufen, wie sich selbst eine Luxus Uhr zu kaufen? Also wissen sie wie ich das meine?