Luxus auch männer?
Hi,
Folgende Situation:
Max Mustermann gründet eine Firma und wird dadurch Multimillionär. Max Mustermann ist damit ein Neureicher und wie neureiche nunmal sind liebt er Luxus. Er kauft sich Uhren und einen Sportwagen. Nun kommt es zum eigentlichen Punkt, max Mustermann hat nämlich seit neuestem eine Freundin. Max Mustermann und seine Freundin stehen total auf Luxus und somit gehen beide alle paar Wochen Luxus Shopping machen. Da männer jedoch außer Schuhe und t Shirts nicht viel mehr Gelegenheit haben, drehen sich die meisten Shopping Touren nur um seine Freundin.
Und jetzt meine Frage, glaubt ihr, dass reiche Männer die Interesse an Luxus haben, gerne mit ihren Frauen Schoppen gehen? Weil es ist ja für den Mann auch ein Statussymbol, wenn man zu Dior geht und seiner Frau eine Tasche für 3k kauft. Wisst ihr in etwa wie ich das meine.
Und denkt ihr, dass es häufig ist bei den (neu) reichen, dass wenn eine Schickimicki Party stattfindet, dass nicht nur die Frauen gucken und wissen welche Tasche z.b die eine oder so trägt, sondern auch die Männer gucken und wissen, welche Klamotten dort von anderen Frauen getragen werden?
Weil ich persönlich finde es ein wenig gay, wenn man als Mann gerne Schoppen geht und weiß wie teuer irdengwelche Luxushandtaschen sind, aber ich habe das Gefühl, dass gerade bei reichen das schon fast normal ist. Also das egal ob Mann oder Frau, beide erkennen welche Klamotten, Taschen, Armreife getragen werden
1 Antwort
Solche Leute sind extrem geizig und denken nur an sich. Sie tun nichts ohne Gegenleistung. Die Freundin darf zwar mit der teuren Tasche herumrennen, sie gehört ihr aber nicht – und wenn, dann muss sie sie abzahlen. Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, die sie mit ihrem Geld versuchen zu kompensieren.