Ist eine hübsche Frau ein Statussymbol für euch Männer?

6 Antworten

Wir reden von einem Menschen und nicht vom Auto oder ähnliches! Also ganz klar Nein ...

Markus373
Beitragsersteller

Aber ich habe sehr oft das Gefühl, dass einige Männer sich mit „hübschen“ Frauen schmücken. Ich möchte aber natürlich niemandem was unterstellen

Luca747  31.05.2024, 21:40
@Markus373

Das mag es sicherlich geben, richtig ist es aber nicht

Für mich nicht. Meine Lebensgefährtin liebe ich und sie liebt mich, das ist am wichtigsten. Sonst wüsste ich dazu nichts zu sagen.

Absolut nicht, alleine schon der Gedanke ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Nein.Aber es schindet schon Eindruck.

Nein, eine Selbstverständlichkeit. Als Statussymbol hab ich was besseres, mein Auto

Markus373
Beitragsersteller

Aber wieso sieht man so oft Männer, die nur „halb“ so gut aussehen wie die Frau, aber sehr wohlhabend und daneben eine wirklich bildhübsche Frau? Ich denke schon, dass die Männer damit noch mal ein Stück weit Macht und Status repräsentieren wollen