Der Zitronensaft kan Färbungen und Haartönung entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das habe ich selbst auch schon ausprobiert. Zusätzlich sollte man die Haare mit Brausetabletten (zB Aspirin) spülen, also zb im Waschbecken Wasser einlassen und wenn die Tabletten noch sprudeln die Haare damit spülen. Es kommt natürlich auch darauf an ob du ne Tönung drin hast oder ne dauerhafte Coloration. Bei Tönungen hat Zitronensaft und Sprudeltabletten immer gut funktioniert. Aber lass den Zitronensaft besser nicht zu lang in den Haaren, über nacht würd ich das ncht machen.

also wenn du von natur aus dunkle haare hast dann würde ich zum frisör gehen wenn du einen ordentlichen ansatz hast. die können dir bestimmt eine farbe anmischen die deiner naturhaarfarbe ziemlich ähnlich ist! probier lieber nicht das mit dem zitronensaft :/ kann mir nicht vorstellen dass das gut ist :/