Mit Zitronensaft haare aufhellen. WIE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare nass machen und dann möglichst flächendeckend mit dem Zeug bedecken. Danach zur Intensivierung föhnen und dann waschen. Soll aber ziemlich ungesund sein.

Zitronensaft in Haare machen und FÖHNEN zur INTENSIVIERUNG (siehe unten in Hilfreichste Antwort) - Sonne ist jetzt im Winter ja nicht so toll. ^___^

Eine MÖGLICHKEIT für MEHR EFFEKT (Zitronensaft hat BEI MIR NICHT VIEL GEBRACHT) ist HONIG. SIEHE LINK

http://www.gutefrage.net/frage/dunkelblondes-haar-aufhellen

VIEL ERFOLG!

xXxflyxXx
Beitragsersteller

dankeschön :)

also mit zitronensaft erzielst du nur glanz in den haaren der sich natürlich auch wieder heraus wäscht. dadurch werden sie aber leider nicht heller. wenn du was dauerhaftes willst dann mußt du schon bleichen. bitte beim frisör denn sowas kann echt daneben gehen. lg

yunyunjess  02.12.2011, 05:12

SIE WERDEN HELLER... ist ein bissl wie BEIM IN-DER-SONNE-BLEICHEN. Nur so als Info...