Kupferrote Haartönung bzw. Färbung (Marke)

... - (Haare, Marke, färben) ... - (Haare, Marke, färben)

3 Antworten

Hallo, also es kommt erstmal darauf an, was du selbst für eine Haarfarbe hast. Denn das ist nicht so einfach mit den haarfarben, wenn du genau so aussehen möchtest. Du kaufst dir dann solch eine Farbe (läßt dich im der Drogerie beraten, machst diese drauf und bist dann enttäuscht, wenn es nicht so aussieht). Ich an deiner Stelle würde mir diese Färbung das erste mal beim Frisör machen lassen und würde mal nach fragen oder beraten lassen, welche Farbe oder Farbton nehmen könntest, wenn du dir die Ansätze mal selbst färben möchtest. Die müssen dir ja da eine Auskunft geben können und dann kannste selbst färben.

Also ich habe von Natur aus so eine Haarfarbe :) Wenn sie gefärbt sind, dann sind sie doch einfach nur unecht und nichts besonderes, man sieht, wenn sie gefärbt sind, außerdem ist das irgendwie schummeln ;)