Haarfarbe wächst nicht raus?
Hab meine Haare im April 2020 schwarz eigentlich getönt also zwei mal eine Tönung drauf gemacht und meine naturhaarfarbe ist immernoch nicht da die Haare sind jetzt so braun mit bissl rot drin, meine Mutter meinte das das wohl jetzt meine naturhaarfarbe sei weil mein Vater früher als Kind auch helle Haare hatte und dann braune, und meine Mutter und Vater haben als sie geguckt haben auf mein Kopf nicht gesehen das es irgendwie raus wächst. Kann es sein das dieses braun mit bisschen rot drin jetzt wirklich meine naturhaarfarbe ist ?? Hatte bevor ich gefärbt hatte hell braunes Haar
1 Antwort
Ich denke eher, dass es nicht Deine Naturhaarfarbe ist, sondern dass es eine Intensivtönung war, die Deinen Haaren einen Rotstich gefärbt hat, der jetzt sichtbar wird, da das Schwarz verblasst.
Allerdings enthält Braun auch Rotpigmente, Du musst mal Deinen Ansatz genauer anschauen, da müsste die Farbe ja längst raus gewachsen sein.
Wenn man keinen Unterschied sieht, dann könntest Du dunkler geworden sein. Bis 20 J wurde ich auch immer dunkler
Das ist ja das also bei meinem Ansatz da sieht man nichts was rausgewachsen sein könnte