Blaue Tönung überfärben?

Ansatz - (Haare, Tönung) Restlichen Haare blond  - (Haare, Tönung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Haare blau zu färben müssten sie eigentlich erst gebleicht werden.

Jetzt einfach wieder Farbe drüber klatschen würde ich nicht machen.

Geh zum Friseur und lass es da machen,bevor du dir deine komplette Haarstruktur kaputt machst

Eine Färbung über die Tönung?

Wenn Du das machst sind die Haare hinterher eventuell grün, denn chemisch behandeltes Haar reagiert anders auf Farbe als Naturhaar - und vor allem total kaputt.

Entweder gehst Du zu einem guten Friseur oder Du wartest bis sich die Tönung rausgewaschen hat.

Geh zum Fachmann und lass es dort richten. Alle Experimente sind sinnlos und führen noch zu schrägeren Ergebnissen als du es bereits erzielt hast.