3 Vorbestizer, wurde bestimmt nie richtig warm gefahren und vor allem nicht oft untertourig, TÜV steht noch aus und eine große Inspektion ist auch fällig.

Dass das Ding eine Spritschleuder ist und deine Versicherung auch nicht gerade amüsiert sein wird und dir erst einmal die doppelten Kosten abzieht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Und was ist mit e300 Coupé ist das günstiger vom Unterhalt lohnt sowas

SpitfireMKIIFan  22.06.2024, 21:21
@Locoflexx54

Wenn du beim E300 Coupe von "günstiger im Unterhalt" sprichst, empfehle ich dir erstmal nen Space Star, anstelle in jungen Jahren das dringend benötigte Geld in einen langsam alternden Benz zu packen...

Locoflexx54
Beitragsersteller

Was heißt den warm fahren ich fahr auch immer nur Kurzstrecke

Service macht er neu muss er

notting  22.06.2024, 21:52
@Locoflexx54
Was heißt den warm fahren ich fahr auch immer nur Kurzstrecke

Genau so schadet man Verbrenner-Motoren. EQE und EQS haben das Problem nicht und erzeugen gerade bei viel Kurzstrecke viel weniger Fahrenergiekosten und haben zumindest untenrum eine viel bessere Beschleunigung.

notting

Locoflexx54
Beitragsersteller
@notting

Ja ist doch egal man verkauft den Wagen doch eh nach einer Zeit wieder

DieFreistunde  22.06.2024, 22:33
@Locoflexx54

Der Wagen wird auch nur von Personen wie dir gekauft. Keine Ahnung von den Kosten. Hauptsache Protzen können. Bis man realisiert, dass man sich so einen Wagen gar nicht leisten kann. Dann wird er wieder verkauft.

Nur das du als Privatperson keine Garantie bieten kannst und daher kein vertrauenswürdiger Verkäufer bist.

Also verkaufst du den Wagen mit Verlust an einen Händler.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Hmm ja evt als Alternative einen c300 der ist Safe vom Unterhalt bezahlbar

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Das kannst du nicht so 100 % sagen die gehen auch privat gut weg

Locoflexx54
Beitragsersteller
@DieFreistunde

jo aber c300 Coupé ist bezahlbar und auch vom Unterhalt ok da muss ich schauen ob ich einen finde

also der C Coupé nicht der e

DerBayer80  23.06.2024, 15:32
@Locoflexx54

Genauso macht man ein Auto kaputt. Für das was du an Strecke fährst, wäre ein Kleinwagen ideal

Sieht ganz gut aus.

In Weiß oder Schwarz würde er mir aber mehr gefallen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nein.

Und du kaufst dir auch in 10 Jahren noch kein vergleichbares Fahrzeug.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Doch in 1-2 Wochen Safe

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Mmits

Diggi in 1-2 Wochen Kauf ich den endlich es ist so weit egal was es wird es wird gekauft Mercedes. BMW Safe

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Mmits

Außerdem du weißt das ich Captain bin. Und mein Gehalt da könn andere auf die Knie gehen

i h mach allein 1000 Euro Trinkgeld im Monat

Gehilfling  23.06.2024, 10:19
@Locoflexx54

Was interessieren dich Unterhaltskosten? Bei 1k Trinkgeld hast du die jährlichen Kosten für Steuer und Wartung doch in einem Monat schon drin.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Gehilfling

Es macht aber ein Unterschied in der Versicherung Sprit Verbrauch ect und mit 258 Ps hat er immernoch ordentlich Leistung

Ich finde ihn Abfall

Finde ich nicht, mir wäre soetwas zu protzig.