Wäre für mich zu teuer. Ist nur ein 4 Zylinder.

Sehr schönes Auto , sieht gut aus. Aber für einen 4-Zilynder reichlich teuer finde ich.

Steigende CO2-Steuer & Co. hast du auf dem Radar? Wenn du schon soviel Geld hast, würde ich das eher in ein E-Auto stecken. Ggf. noch Geld einplanen, um daheim eine Lademöglichkeit einzurichten.

3türer ist nix für mich.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nie wieder n Dreitürer. Viel lieber Fünftürer

Locoflexx54
Beitragsersteller

Sieht aber besser aus Coupé

Missy274  13.06.2024, 08:09
@Locoflexx54

Ich nehm lieber den Platz als umständlich n Auto zu beladen. Ich seh den nutzen immer vor dem Aussehen. Was willst du mit so nem Wagen bei nem Umzug oder auch nur, wenn du mal größere Sachen transportieren willst? Immer n Auto mieten? In mein Auto passt zumindest n Fahrrad und fertig

Für mich wäre der Vierzylinder nichts.