Der Ukrainer der ein Haftbefehl bekommen hat wegen Sprengung für Nordstream 1 und 2. Heißt zufällig Volodymyr Z. Z wie präsident zelensky. Was meint ihr dazu?

10 Antworten

Das kann kein Zufall das beide Leute den selben Vornamen haben.

Warum nicht?

Der Name Volodymyr kommt in der Ukraine nicht oft vor.

Du kannst sicher Vergleichszahlen nennen.

Ich habe Ahnung von Themen.

Wissen ist besser als Ahnung.

Wer unsere kritische infrastruktur eingreift. Verdient keine unterstützen mehr.

Darum ist es wichtig, Russland nicht mehr zu unterstützen.

Außerdem greift ukraine gerade Russland an und macht sich gerade zum Aggressor.

Daraus folgt: Russland ist Aggressor.

Mit dem Angriff auf Russland riskiert ukraine eine Atomkrieg der niemand möchte.

Aus Sicht von Obergopnik Wladimir und seinen Kläffern geht der Spruch auf alles, was in der Welt geschieht.

Irgendwann kriegt Putin Angst und macht Atombombe auf kiew um ukraine aufzuhalten.

Er hat Angst vor den Ukrainern? Dabei ist die russländische Armee die beste der Welt. Unbediegbar, allen überlegen, siegreich, stark und was sonst alles. Wozu ein Nuklearangriff und dann auch noch auf Kiew, das nie strittig ukrainisch war?

Was denk ihr?

Ich denke, Zar Wladimir der Imperialist soll endlich den militärischen Spezialkrieg beenden.

Es kan was dran sein muss aber nicht.Aber ganz erlich Selensky traue dem nicht.

Gar nichts meine ich dazu, diesen Vornamen gibt es in der Ukraine recht häufig.

Alles andere existiert nur in deiner komischen Fantasie.

Von Experte Ralph9 bestätigt

Ach Lukas/Nikita/Markus/Whatever, wenn Du Langeweile hast, dann geh doch einfach mal mit 100 Kg Gewicht an den Füßen in einem ganz tiefen See schwimmen. Du wirst staunen, wie viel Spaß das macht! 👍👍👍

Das wäre dann der Beweis dafür, dass es eben nicht der ukrainische Präsident veranlasst hat. Wäre sonst ja viel zu leicht zurück zu verfolgen.