Der Mann telefoniert jeden Tag mit Mama, geht 2-3 mal pro Woche zu ihr?

8 Antworten

Unter gewissen Umständen ja. Kommt drauf an wie alt die Mutter ist, ob sie vielleicht Hilfe braucht oder allein is. Lebt der Vater z.b. noch?

Ansonsten find ich des auch eher komisch und übertrieben

In welcher Beziehung stehst du denn zu ihm? Vielleicht benötigt sie Hilfe oder sie haben einen engen Kontakt.

Wer weiß!

#la_familia

Dreckigdreck
Beitragsersteller

Sie haben einen engen Kontakt

safur  04.10.2020, 08:48
@Dreckigdreck

Ist doch egal - was stört dich daran?

Was hat das mit Euch zu tun?

Dreckigdreck
Beitragsersteller
@safur

die entwischest alles, kommt ohne zu melden zu ihn, kauft Unterhosen und S w

safur  04.10.2020, 11:08
@Dreckigdreck

dann sprich es doch mal an.

Vielleicht war er nie besonders selbstständig.

Mit den dürftigen Details alleine ist erstmal nichts unnormales zu erkennen

Tinkerbell263  04.10.2020, 08:14

Du willst auch immer alles genau wissen. 😝

MaryLynn87  04.10.2020, 08:16
@Tinkerbell263

Eigentlich nicht. Aber ungenaue Fragestellungen ergeben eben ungenügende Antworten

Dreckigdreck
Beitragsersteller
@Tinkerbell263

Er ist seit 5 Jahre alleinelebend, seine Mama hat gesagt dass er zu früh fur uns zu heiraten

Nein, unnormal, Mamakind

Das ist ganz alleine seine Sache.

Das ist dein Ex, was interessiert dich das noch?