Mama geht nicht ans Telefon?

8 Antworten

Vll. möchte deine Mutter mit ihm etwas Privatsphäre. Auch Mütter möchten manchmal noch ein Paar Stunden Zweisamkeit genießen.

Du musst dir keine Sorgen machen. Deine Mutter ist erwachsen und weiß was sie macht. Sie hätte dir sagen sollen was sie mit Wolfgang macht und wie lange sie weg bleiben wird. Wenn sie morgen früh nicht da ist, dann ruf die Polizei. Aber vorher probiere es nochmal. Aber jetzt musst du dir keine Sorgen machen :) Sie wird wissen was sie macht. Lenk dich ab. Telefoniere, gucke Fernsehen oder sonst was :) hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Naja , vielleicht machen die beiden sich in dem Bett von dem besagten Wolfgang ein wenig gemütlich ;). Deswegen mach dir keine sorgen Eltern sind auch nur Menschen , und wenn sie unglücklich verheiratet ist , klingt es für mich ziemlich logisch dass die beiden " ein wenig spaß haben"

Hi, vielleicht macht deine Mama mit Wolfgang gerade einen romantischen Spaziergang oder so was. Sprich ihr doch auf die Box, dass sie dir eine SMS schicken soll, wenn sie das handy wieder angeschaltet hat. Du solltest aber doch schlafen, du kannst ja noch für sie beten. Auch Mamas brauchen mal ein bisschen Freizeit, wahrscheinlich will sie mal ein paar Stunden kein handy läuten hören. Weißt du, wenn du sagen würdest, die Mama ist schon 4 Tage weg, würd ich mir auch Sorgen machen, aber 4 Stunden................ LG und alles Gute, Korinna

Deiner Mama wird nichts Schlimmes passiert sein. Mach den PC aus und versuch zu schlafen...