Depressiv?

Zudem ich bin 16 und weiblich.

4 Antworten

Hört sich nach einer Depression an, ich habe zb selbst welche die Mittelstark sind.

Aber begebe dich in therapeutischer Behandlung, du kannst auch alleine - ohne wissen deiner Eltern zu einem Therapeuten gehen und wöchentlich Termine mit ihm machen.

Es hört sich sehr nach Depression an. Ich finde jedoch das du es schon gut auf den Punkt gebracht hast, das wir es dir nicht genau beantworten können. Eins kann ich dir aber persönlich mitteilen. Du bist so unendlich stark! Die Kraft aufzubringen und das hier zu schreiben beweist schon wie stark du bist! Ich kann dir nur ans Herz legen dir therapeutisch Hilfe zu suchen. Das ist überhaupt nichts schlimmes. Falls dies nicht möglich ist kann man auch mit einem Hausarzt darüber reden und falls diese Möglichkeit auch weg fällt hätte ich ein offenes Ohr. Mit fremden zu reden fällt einem meist leichter. Ich bitte dich nicht aufzugeben! Ich denke ich weiß wieso du das hier schreiben konntest. Ich denke das war ein klarer Hilfe Schrei und jetzt gebe ich dir meine Hand. Ich will mir gar nicht ausmalen was du schon alles ertragen musstest und selbst wenn ich dich nicht kenne mach ich mir sorgen um dich. Ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich bin gerne die Person, die dir jetzt zuhört. Eigentlich wollte ich mein Alter und Geschlecht auf dieser App nicht preis geben, auch aus Angst, jedoch bei so einem starken Mädchen wie du, möchte ich auch stark für dich sein. Ich bin selber ein Mädchen und bin 2006 geboren (noch 17 Jahre alt) also falls du reden möchtest aber wirklich niemanden hast, würde ich gerne meine Hand reichen denn ich denke jeder Mensch auch du hast es verdient gehört zu werden🥹❤️ danke das du am Leben bist❤️

A8180
Beitragsersteller

Vielen dank das schätze ich wirklich sehr! Ich danke dir für das alles und die mühe sehr lieb von dir ❤️

NaDiIz  26.08.2024, 00:48
@A8180

Ich glaube an dich, du schaffst das!😊

Du solltest dich an einen Kinder und Jugendpsychiater wenden.

Dazu benötigst du auch nicht die Erlaubnis deiner Eltern.

Dein Kinderarzt kann dir helfen einen Termin zu bekommen.

Zuerst möchte ich dir sagen das deine geschichte mich bewegt. Es tut mir leid das es im Moment nicht sehr gut leuft bei dir. Denke aber daran das sich Umstände ändern können. Oder wen sie sich nicht ändern lassen versuche an deiner sichtweise tu ändern.