Bin ich eine Schl*mpe wenn ich mit 4 Typen eine Bzh + Sex hatte?

BoyLch  11.04.2024, 21:07

Warum klappt es denn nicht, wenn ich fragen darf?

Lucialulu213
Beitragsersteller

Er verliert andauernd sein Job. Hat kein Führerschein. War Konsumt von Drogen , weshalb ich ihn nicht ganz bei dem Thema vertraue

jentolon  11.04.2024, 21:07

gleichzeitig oder nacheinander

Lucialulu213
Beitragsersteller

Nacheinander mit 2-4 Monaten Abstand

13 Antworten

Nein, eine Schl*mpe in dem Sinne ist etwas anderes und dies ist augenscheinlich auch nicht deine Intention.

Der Wert auf body count wird oft nur bei Frauen gelegt. Männer feiern sich dafür und Frauen werden verachtet. Das ist doppelmoralisch.

Das eigentliche Problem könnte sein, dass du dich ggf sehr schnell an jemanden binden möchtest und dich folglich (zu) schnell auf Beziehungen einlässt. Auch das kann zu einem Entwicklungs- und Lernprozess dazu gehören und sollte m. E. nicht verurteilt werden. Mit zerbrochenen Beziehungen fertig werden zu müssen, ist ohnehin schon schlimm genug.

Aber sich zu zwingen, in einer unglücklichen Beziehung auszuharren, macht mMn nicht viel Sinn.

Und eine Junge der vier 4 Bzh. + Sex hatte ist cool oder was? Du hasst halt einfach noch nicht den richtigen Gefunden und die Definition:

"Schl*mpe" ist ein deutsches Wort, das oft als beleidigende Bezeichnung für eine Frau verwendet wird, die als promiskuitiv, unordentlich oder respektlos betrachtet wird. Es ist wichtig, respektvoll und sensitiv im Umgang mit solchen Begriffen zu sein.

Dann such dir doch mal keinen Junkie sondern einen nette jungen sportlichen Herren der dich behandelt wie du ihn, dann passiert dass mit der how sein auch ned

Verstehe ich das richtig? Du hattest bisher 4 Typen nacheinander „im Bett“ nicht gleichzeitig?!

Falls ja, sehe ich mit 20 kein Problem. Und wenn dein aktueller Freund ein Problem damit hat, ist das ganz allein SEIN Problem. Es geht niemanden etwas an, wieviele Männer du vorher hattest. Und lass dir von einem 40jährigen Mann sagen: Ein selbstbewusster Profifussballer würde nie mit einem Anfänger spielen, außer er will nur sein Ego aufpolieren. Hoffe die Metapher kam an. ;-)

Nur wegen vier Beziehungen und Geschlechtsverkehr bist du noch lange keine Schl*mpe. Es ist völlig normal mit anderen intim zu werden, trotzdem solltest du aufpassen wie die Person ist. Am wichtigsten ist ob du dich wohlfühlt, wenn du dich schlecht fühlst solltest du etwas Abstand nehmen und dann entscheiden.