Depression wegen Zwangsgedanken?

2 Antworten

Ich habe für Zwangsstörungen ebenfalls Fluoxetin genommen — sterben wirst du nicht.

Allerdings würde ich dir zusätzlich eine freundschaftliche, emotionale Unterstützung und eine Verhaltenstherapie empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Hallo auf die erste frage kann ich dir leider keine antwort geben da ich noch keine erfahrung damit hatte. Ich rate dir dich sozial einzubringen mit freunden, bekannten oder so etwas in der art! (Falls du das noch nicht probiert hast) Und ja tatsächlich ist heilung in sicht:) bei manchen dauert das nur länger bei manchen eben nicht so lang. Das wichtigste verlier nie die hoffnung auch wenn das schwer ist und glaub dran das es irgendwann vorbei sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung