Depression, Angststörung oder nur schlimme Traurigkeit?

2 Antworten

Da hilft es manchmal in sich gehen, um herauszufinden, wo die Ursachen liegen, was bis in die Kindheit zurückgehen kann. Und als nächstes - was mir geholfen hat - Gott um Hilfe bitten, der uns liebt und uns gerne beistehen möchte.

Hey, ich bin da ganz bei dir.

Letzten Montag hat auch bei mir die Schule angefangen. Ich kann dich da bei deine Sorgen und Ängsten verstehen. Neues/ unbekanntes kann einem angst machen.

Aber du musst das nicht alleine durchstehen

Z.b könntest du dir paar Freunde zum lernen raussuchen oder falls ihr sowas habt zu einem Schulpsycholgen gehen.

Dir alles Gute!!!