Mir wird immer schlecht wenn ich an meinen Ex denke bzw wenn er mir schreibt warum?

3 Antworten

Ich denke mal, dass dich die Situation mit ihm sehr unzufrieden macht und dass du generell mit deinem Leben unzufrieden bist.

Versuche, dich von ihm zu lösen, dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir Freude machen, damit deine innere Zufriedenheit wiederkommt. Sie macht dich stark.

Alles Gute.

blockieren ist immer so uncool. als wüsste man sich nicht zu helfen. und genau das ist ja auch leider der fall. es tut so weh, und jedesmal wenn man sieht, dass da eine nachricht ist (besonders, wenn man viel über messenger etc kommuniziert hat) ist es wie ein tritt in den bauch.

es hilft nichts, man kann den anderen nur blockieren. nur so kannst du ihn vergessen, nur so wirst du nicht ständig an ihn erinnert. machst du es nicht, schadest du dir, es geht dir schlecht.

wenn er dich danach fragen sollte, sagst du es ihm genau so. du willst nicht ständig an ihn erinnert werden, und deswegen schliesst du ihn aus deinem leben aus. ihr geht getrennte wege, da muss man nicht jeden tag wissen, was der andere macht oder sagt.

ich weiss, dass einem das sehr sehr schwer fällt. aber es hilft wirklich nichts anderes.

Es geht mir ganz genauso wie dir. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?