Fühle mich Dreckig?
Hey,
also in letzter zeit egal wie oft ich dusche,zähne bürste,hände wasche.Ich fühle mich immer dreckig.Also ich bin eigentlich einnsehe Hygienevoller Mensch und ich dusche meinen körper jeden tag und meine Haare alle 3Tage.Zähne bürste ich 2Mal am Tag und hände sehr sehr oft.Also Hände waschen ist bei mir ein muss wenn ich irgendwas anfasse,ich weiß nicht wieso weil sonst fühle ich mich dreckig.Und außerdem obwohl ich sagen wir mal vor 2min aus der dusche gekommen bin ich fühle mich trz dreckig,ich weiß nicht woran es liegt.Kann einer helfen?
3 Antworten
ja vielleicht ein Psychologe. Das ist jetzt echt nicht gehässig gemeint. Aber vielleicht bist du gerade dabei einen Waschzwang zu entwickeln? Wehret den Anfängen ist da dann angesagt. Aus einem ich warte noch, vielleicht gibt es sich. wird oft ein Mist zu spät. Denn je länger man in so eine Situation steckt desto schwerer kommt man wieder raus. Besprich das ganze bitte mit deinen Eltern und deinem Kinderarzt
Also bei mir ist das auch so und ich habe einen waschzwang könnte das bei dir der Fall sein?
Das klingt nach einer Zwangsstörung.
Ja