Denkt ihr, unsere Gesellschaft könnte funktionieren, wenn wir Länder/Gebiete nach politischer Meinung aufteilen?

2 Antworten

Die Segregation von Menschen würde niemals funktionieren unabhängig vom Grund.Die Natur des Menschen lässt das nicht zu und zudem ist es moralisch nicht zu vertreten meiner persönlichen Meinung nach.

Dann könnte jeder in der Blase leben, die er gerne hätte, und hätte keine Berührung mehr mit der Realität. Mal ganz davon abgesehen, daß Familien getrennt werden.