Gibts eine Partei de zu mir Passt?

2 Antworten

Klicke dich mal durch die Fragen des Wahl-o-mats. Eventuell bekommst du dann eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage, welche Partei deinen individuellen Vorstellungen am ehesten entspricht:

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2024/

BaldwinIV
Beitragsersteller

ÖDP kam raus

smartguy92  03.06.2024, 20:16
@BaldwinIV

Dann hast du jetzt zumindest eine potenzielle Orientierung. Ob du die am Ende wirklich wählst, bleibt aber natürlich weiterhin dir überlassen....

BaldwinIV
Beitragsersteller
@smartguy92

Vielleicht darf ich wenn ich denen Zeige das ich 1/4 Deutsch bin🙃

smartguy92  03.06.2024, 20:38
@BaldwinIV

Vielleicht darf ich wenn ich denen Zeige das ich 1/4 Deutsch bin

Das kannst du ja mal versuchen, aber ich fürchte ohne einen Pass der Bundesrepublik Deutschland (Staatsbürgerschaft) kommst du damit auch nicht sehr weit....😅

BaldwinIV
Beitragsersteller
@smartguy92

Frechheit. Vielleicht darf ich Afd Mitglied werden weil mein Uhropa im 2 Wk Panzerfahrer war😂

smartguy92  03.06.2024, 20:44
@BaldwinIV

Musst du bei der AfD anfragen, ob die auch nicht-deutsche Staatsbürger in ihre Reihen aufnehmen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Aber diese Partei empfehle ich persönlich dir absolut nicht - das ist ein fremdenfeindlicher und ultra-nationalistischer Verein, wo sich allerlei zwielichtiger Gestalten (von Rechtsextremen bis hin zu Querschwurblern) herumtreiben, welche die Bundesrepublik Deutschland am liebsten vom Rest der Welt isolieren und dann Häppchen-weise zugrunde richten wollen würden....

BaldwinIV
Beitragsersteller
@smartguy92

Aber ich bin Österreicher...

Unser Maler hat erst die Idee geliefert😅

smartguy92  03.06.2024, 20:51
@BaldwinIV

Ach so, du meinst da diesen (zeitweise staatenlosen) Möchtegern-Deutschen, der es ursprünglich (trotz der Tatsache, dass er sich für so talentiert hielt) nicht in die Wiener Kunstakademie geschafft, sich vor dem Wehrdienst der Habsburger Monarchie gedrückt, es stattdessen (ohne Berechtigung dort dienen zu können) in einem bayerischen Regiment der Armee des Deutschen Kaiserreichs während des Ersten Weltkrieges sogar zum Rang eines Gefreiten gebracht und sich einige Jahre später durch ein Amt in Braunschweig, das er in der Praxis nie antrat, die deutsche Staatsbürgerschaft erschlichen hatte.

Meinst du zufällig dieses Individuum?? 🙃

smartguy92  03.06.2024, 20:59
@smartguy92

Aber ich bin Österreicher...

Laut deinem Profilbild bist du aber Balduin IV., ehemaliger König des zeitweiligen Kreuzfahrerstaates Königreich Jerusalem. Und du bist laut den Daten kein Österreicher, sondern ein Abkömmling des französischen Adelsgeschlechts Château-Landon....

ÖDP würde da wohl am ehesten rankommen