Meine Ex Freundin hat sich vor mehr als einen Monat sich von mir getrennt und jetzt haben wir uns 1bis 2x getroffen und haben uns mega gut verstanden?

3 Antworten

Deine Ex ist deine Ex und sollte auch deine Ex bleiben. Interpretiere nichts hinein. Sie wird dir nur das Herz brechen (ist meine Meinung und Erfahrung)

Das sind bei manchen Leuten so Trösterchen-Bonbons.

Diese Leute denken nicht darüber nach, dass sie es den anderen dadurch eher noch schwerer machen.

Eher selten, dass sie plötzlich wieder die Beziehung wollen.

Sie möchte eventuell wieder eine Beziehung mit dir führen und hat eventuell die Trennung bereut. So richtig wissen können wir es aber nicht. Du kannst sie gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung