Was bedeutet es, wenn eine Frau zu mir sagt ,,Du bist gut'' und mich danach umarmt. Wie meint sie es zu mir?

3 Antworten

Würde eher mal sagen, du hast ihr mehr oder weniger bewußst bei irgendwas auf irgendeine Art geholfen. Aber ohne nähere Details nur eine wage Vermutung.

Um es näher deuten zu können. Wie sieht es denn zwischen euch beiden aus? Verwandt, verschwägert, befreundet?

typischich13
Beitragsersteller

Wir sind befreundet und beide Frauen!:)

Dann meint sie, daß du ein guter Ferund bist, und eine Umarmung das Intimste ist, was du von ihr bekommst. Also kein böser Junge eben.

typischich13
Beitragsersteller

Danke,aber ich bin selbst eine Frau !:D

kommt drauf an in welcher situation sie das zu dir gesagt hat: kann heissen: was denkst du dir eigentlich dabei ? oder aber sie findet dich einfach nur nett und eben gut