Denkt ihr Motor sound macht Frauen an?

5 Antworten

Spätestens nach dem "Hab ich gemietet" ist es wieder der totale Abturner und V8 ist auch nicht gleich V8, auch da gibt es Unterschiede wie ich finde, wenn dann muss er von Anfang an richtig rotzig klingen und nicht erst wenn man aufdreht.

FogelVreii
Beitragsersteller

Das war ein 5.0 mustang

DarylDixon666  09.11.2022, 05:38
@FogelVreii

Auch das hat nichts zu bedeuten noch ist es imponierend, fahren hier im Ort mindestens 6 Leute und davon sind nur 2 wirklich interessant da die Autos aus den 60er/70er Jahren sind.

FogelVreii
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Die ist das noch nie gefahren so dachte ich mir miete ich ihn für ein paar tage 5.0 Mustang das wäre interessant dann meinte sie das schaffe auch nur ich wurde wohl von dem sound angemacht

FogelVreii
Beitragsersteller

Naja ich habe es eben gemietet das wuste sie auch

es kommt auf die frau an :-) ich für meinen teil mag den V8 Sound. dabei muss es aber nicht nach Grönemayer gehen. will heißen, es muss nicht laut sein. gut klingen soll es.

ich für meinen teil brauch übrigens keinen Kerl mit einem V8 - gemietet oder eigen ist dabei vollkommen wurst. ich habe meinen eigenenen :-)

EddiR  09.11.2022, 07:35

Na ja Anna... Vielleicht gehst Du ja auf Männerfang...? Die springen wahrscheinlich eindeutig schneller auf das Blubbern eines V8 an.

Peppie85  09.11.2022, 12:57
@EddiR

oder sie sind eingeschüchtert... die Freundin von der großen Schwester meiner besten Freundin war mal mit ihrer alten Klappterkiste feiern. da kam dann ein sagen wir etwas vorlauter Türke und gab mit seinem 3er BMW an.

"guckst du, hat der allles" und hat dann so verschiedendes aufgezählt. wie ESP und so,

Darauf hin wollte sie ihn ein wenig dissen und frage: "Hat der auch BSE?" Seine Antwort: "Logo hat der Echtleder, Süße" sie musste dann so lachen dass sie ganz vergessen hat, was sie sonst noch sagen wollte... die beiden hatten dann noch oder haben vielelicht sogar noch? regen kontakt miteinander und seitdem trägt bei uns in der CLique die LEderaustattung die Abkürzung BSE

lg, Anna

Nicht wirklich.

Ich bekomme Gänsehaut und sie sagt nur: "Hm!"

Naja, wenn DU es nicht schaffst, eine Frau anzumachen und dafür einen V8 brauchst, hast du ein Problem 🤷🏻‍♂️ oder die Frau, oder ihr beide.

FogelVreii
Beitragsersteller

Das geht auch so doch sie wurde wohl angemacht durch den sound

Nein!