Denkt ihr ich schaffe die Mathe Prüfung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Monat Zeit und kennst jetzt schon 50% des Stoffes. Mach Dir einen Plan und lerne regelmäßig. Das solltest Du schaffen. Viel Erfolg.

1AlexIsHere1
Beitragsersteller

Danke!

Nein, mit der aktuellen Einstellung wird das nichts. Du solltest anfangen zu lernen und hoffen, das du das gelernte im Kopf behältst.

Du hast 34 Tage zeit, um dir den Stoff des gesamten Jahres reinzudrücken. Ggf. auch mit Nachhilfe, verschiedene Nachhilfeinstitute bieten zum Ende der Ferien hin kleine Auffrischkurse an.

Viel Spaß beim Lernen