Denkt ihr er will mehr?
Einer meiner Kollegen (er lebt wo anders) und wir sind auch keine direkten Kollegen, sondern arbeiten lediglich im gleichen Unternehmen, hat mich auf Whatsapp gefragt wie es mir geht und wie es mit meinem Freund so ist.
Ich habe ihn wegen einer anderen Sache angeschrieben, aber finde es komisch, dass er direkt meinen Freund anspricht. Ich bin Ende 20 und er Anfang 30. Denkt ihr, da könnte Interesse an mehr sein von ihm aus?
8 Stimmen
5 Antworten
kA wieso du da direkt ne Verbindung siehst, er hat doch nur gefragt. Eventuell hat er von anderen Kollegen etwas gehört?
Wissen wir doch nicht. Wir hier können doch nur damit etwas anfangen, was du schreibst
Früher nannte man das Antichambrieren: Ein bisschen austesten, um Dich herumschwänzeln, sich bei Dir einschmeicheln oder sehen, was geht.
Ein paar Sympathien sind mindestens vorhanden, sonst würde er das sicher nicht machen. Es ist jetzt die Frage, auch bei ihm, was Du möglicherweise zulässt.
Manche finden es nicht gut wenn Frauen andere Männer anschreiben. Auch wenn es nur Kollegen sind. Deswegen könnte er sich gefragt haben ob du dich das nur "traust" weil es zwischen euch kriselt etc.
Natürlich tolerieren es die meisten Partner. Was hast du denn deinem Kollegen genau geschrieben? Manche verstehen Nettigkeiten auch falsch und er könnte das gleiche über dich denken.
vielleicht will er nur schauen ob bei dir was geht, er ist halt vorsichtig.
Sowas fragt man eigentlich nicht wenn man kein persönliches Interesse hat an einer Frau.
Ganz klar er will mehr von dir aber trotzdem fragt man nicht so direkt.
Nein, was sollte er denn gehört haben