Warum zeigen viele Frauen kein Interesse trotz Interesse (Südländerin)?
Ich habe mit eine südländerin telefoniert sie ist halt eine südländerin wie dem auch sei nicht zu streng gläubig aber ein nettes Mädchen.
Wir haben zwei mal telefoniert ich meinte zu ihr ich ruf dich an, die Telefonate gingen 30 Minuten und recht gut sie hat mich zürück angerufen beim 2ten mal.
Vor 1 Jahr und 4 Monaten hatten wir viel telefoniert, aber die Gespräche waren damals eher langweilig. Sie hat den Kontakt dann abgebrochen, weil sie jemanden kennengelernt hat. Nach etwa einem halben Jahr haben die beiden sich wieder getrennt. Ich habe das nicht zu sehr zu Herzen genommen, da wir damals in einer Kennenlernphase waren.
Vor einem Monat habe ich sie wieder angeschrieben, und bisher läuft es eigentlich gut. Sie wirkt interessiert, wenn wir schreiben, aber sie meldet sich nie von selbst – weder schreibt sie von sich aus, noch ruft sie an. Meistens bin ich derjenige, der den Kontakt initiiert.
Was mache ich falsch? Was ist eure Meinung? Ich will sie und keine andere.
3 Antworten
Du machst gar nichts falsch. Frauen wollen erobert werden. Wenn die Gespräche gut sind und sie dir interessiert erscheint, dann frage sie doch mal, ob du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst.
ihr Männer solltet euch schon ein bisschen ins Zeug legen. 😉
Zeichen stehen eher, sie will aber dich nicht. Da machste nichts.
Was mache ich falsch?
Du belässt es beim Telefonieren
Was ist eure Meinung?
siehe oben
Ich will sie und keine andere.
Dann ziehe sie durch das Telefonkabel ...
... oder treffe Dich mal mit ihr. (Küsse übers Telefonkabel sind geschmacklos 😉)