Denkt ihr das würde so reichen oder wäre das schon gefährlich?

Kanimose  27.07.2024, 22:09

Deine Grösse? Dein Gewicht?

Jemand820
Beitragsersteller

Hab ich gerade unten geschrieben

3 Antworten

Nein, das reicht nicht

Das wird als Mangelernährung gesehen… Was du beschrieben hast, sind zusammen gezählt nicht mal 1000 Kalorien. Also sehr ungesund! Man sollte täglich zwischen 1500-2000 Kalorien essen, je nach Grösse, Gewicht, Aktivität. Versuch mehr Kohlenhydrate, gesunde Fette, Proteine, Ballaststoffe in deinen Mahlzeiten einzubauen. Dann hast du all die wichtige Nährstoffe, die dein Körper braucht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Repwf  27.07.2024, 21:46

Keine 1000 ? Das sind keine 500

Das war alles? Wie wäre es mal mit etwas Vernünftiges? Beispielsweise Kartoffeln oder Reis oder Nudeln.