Jeden Tag masseshake ungesund?

5 Antworten

Du solltest dich lieber auf das Training konzentrieren statt auf die ganzen Shakes. Dadurch baust du nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Lemon573  16.06.2024, 10:02

woher weißt du wiviel er auf die waage bringt? diese Info ist unnütz

Haferflocken gesund, Quark gute Eiweißquelle, kannst noch erdnussbutter reinhauen ( gute fettquelle), Beeren ( sehr gesunde Quelle für die mikronährstoffe)

wegen dem Quark könntest du es auch am Abend trinken , weil in Quark casein entgalten ist, der Körper braucht länger um es zu verarbeiten.

Das allein macht natürlich noch keine Muskelmasse! 💁🏻‍♂️

Aber kannst du schon so machen und ist sicher nicht das Ungesündeste.

Ich würde zur Abwechslung auch immer noch verschiedenes Obst mit rein geben, Blaubeeren, Erdbeeren, Banane...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenns gute Zutaten sind und dein magen das verträgt, spricht nichts gegen

Geht schon. Habe mal Monate lang täglich Weight Gainer getrunken. Also das Pulver. Ich lebe auch noch