Denkt ihr das passt zu dem Definition von Politik?

3 Antworten

Das ist ein sehr kleines Argument, keine Definition.

Da Kunst schon kaum zu definieren ist, macht es wenig Sinn, diese in einer Definition zum Charakterisieren zu verwenden.

Die Populisten und die Bild beweisen seit langer Zeit, dass man Menschen auch dazu bewegen kann gegen die eigenen Interessen zu wählen.

Das Zitat ist eine Wunschvorstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Stimme nicht zu. Ich würde schreiben: was sie nichts angeht. LG