Denkt an die vergangenen Monate: Was hat euch Energie gegeben, was hat sie euch geraubt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Energie geraubt haben mir auch Schlafmangel und die Ödnis und Gleichförmigkeit von Teilen meiner Arbeit, die immer schubweise auftritt (grundsätzlich mag ich meine Arbeit). Und davon hatte ich in letzter Zeit zuviel. Energie hat mir da eigentlich nichts gegeben, da ich gar keine Zeit für etwas anderes hatte. Meine Batterien sind daher ganz schön leer...

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich fühle so mit dir. In letzter Zeit fühle ich mich ein ausgesaugter Zombie. Ehrlich.

GivenTaken
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ich denke einfach mal für eine längere Zeit ausschlafen, würde mir ehrlich reichen. Aber vllt. mal wieder zu meiner Mutter und ihr einen Beusch abstatten. :) Mit ihr kann man gut entspannen. :)

LG und du?

Sarah3333  22.06.2024, 18:22

Danke für den 🌟 !

Ich mache gerade eine Chemotherapie. Das schlaucht ganz schön. Aber die Pausen zwischendurch gepaart mit der Sonne und den singenden Vögeln in der Natur geben mir wieder Energie.

die Schule, da Klausurenphase war und meine Erkältung.Gegeben, essen und schlafen.Und zwischendurch ein joint…

Energie gegeben: Urlaub

Energie geraubt: wieder bald auf Arbeit ;D