Welche Sache hat euch in eurer Pubertät Halt gegeben?

12 Antworten

Viele Hobbys,Vereine und auch die Musik und Band klar,immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich habe oft meine Gefühle in Bildern gezeichnet, bzw. tue es auch immer noch. Ich komme damit schnell runter und versinke vom weinen ins malen. Und diese Ruhe hält lange an. Hoffe, es hilft dir. ;)

LG Liv

Meine Freunde, Sport und natürlich Musik (einfach Lebensretter egal wie es einem geht Musik hilft zumindest bei mir immer)

Als 1. und am wichtigsten: meine Patentante, die mich mehr geliebt hat, als meine Mutter.

2. Meine Freunde.

3.meine Hanni+Nanni , Tkkg + 3???- Bücher und Hörspiele

(Meine Pubertät war Ende 80er, Anfang 90er Jahre)

Musik und Bands. 🔥🤘

Metallica, Rammstein, Emigrate, usw. geben mir mit ihrer Musik ziemlich viel Halt im Leben.