Denkt ihr, dass die Nationalmannschaften bei der EM in der Anfangsphase BEWUSST nicht soo viel geben und defensiver sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Anderes 20%

4 Antworten

Nein

Ich finde den Fußball der Nationalmannschaften bei dieser EM gar nicht defensiv. Das war bei mehreren anderen Turnieren eher der Fall. Und in jedem Spiel sehe ich Energie und Fähigkeiten. Sie geben sogar sehr viel. Nur sind die sogenannten kleinen Fußball-Nationen auch stärker geworden.

Anderes

Bei Frankreich trifft das wohl zu

Ja

ich denke schon, Frankreich & England können viel mehr

Nein

Frankreich spielt halt gerade gegen Österreicher mit Judo Affinität.