Denkst du, es bricht bald ein Notstand aus?

Seuchen/Krankheiten auch

16 Antworten

Das sind ganz schön viele Szenarien auf einmal! Grundsätzlich ist es schwer vorherzusagen, ob und wann solche extremen Ereignisse eintreten könnten. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, und die Wahrscheinlichkeiten variieren stark.

denkst du es kommt bald sowas?

Das denke ich nicht. Warum sollte man sich auch mit solchen Horrorszenarien verrückt machen? Mir kann auch morgen ein Ziegel auf den Kopf fallen oder ich werde angefahren.

Pinguinpingi9  28.08.2024, 14:06

Dann werde ich das in den Nachrichten sehen, zum Unfallort fahren und der Polizei sagen, dass du 66 Level auf Gutefrage hattest.

Kessie1  28.08.2024, 14:07
@Pinguinpingi9

Ich danke dir dafür! Und wenn ich auf Wolke 7 sitze, dann winke ich von oben herunter ;-).

Blödsinn. Dieses Rum Geheule immer.... Wir hatten nun relativ lange sehr sehr sehr viel ruhe und sehr wenig Probleme. Jetzt kommt halt mal ein bisschen was. Das ist kein Weltuntergang sondern so ist das Leben halt.

Wir haben mehre Tausend Jahre überlebt und praktisch nie war es so ruhig wie heute. Du musst nur ein paar Generationen zurück gehen und praktisch die ganze Welt stand in Flammen.

Inflationen und Engpässe in der Versorgung waren keine Jarhundert Probleme sondern die üblichen sachen jeden andreen Monat.

Ausgeschlossen ist nichts davon: aber im Moment sehe ich keines dieser Szenarien als Möglichkeit in naher Zukunft.

Da fehlt noch "Kontinentalverschiebung", "Alienangriff" und natürlich "Reptiloiden übernehmen die Macht".

Also außer der Inflation (bei der ich mich wundere, was die in der Apokalypseliste zu suchen hat) wird rein gar nichts davon eintreffen.

Oponn  28.08.2024, 14:14
Reptiloiden übernehmen die Macht

Haben wir das nicht schon?