Welche Prognose hast du für Dezember 2025?

3 Antworten

  • Union und entweder SPD oder Grüne
  • entweder Putler hat verloren, oder ist nach wie vor dabei einen sinnlosen Krieg zu führen
  • im Nahen Osten ist immer Krieg 🤷‍♂️
  • um die 2%
  • nicht absehbar, da abhängig von anderen Faktoren (zB Kriegen)
  • wird weiterlaufen, aber vielleicht wieder mal umbenannt
  • kann man so schwer sagen, aber allgemein wird es wieder bergauf gehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

1. wir bekommen wieder den konservativen Einheitsmödel...

  1. Der Krieg läuft weiter wie gehabt..
  2. Im Nahen Osten herrschen andere Verhältnisse als heute aber die Waffen schweigen.
  3. Inflation bei 2,5
  4. Asyl: dafür gibt es eine EU Recht, das zu beachten ist... ansonsten gibt es en paar alberne Schikanöschen.
  5. Dto.
  6. Armut wird zwangsläufig zunehmen, weil das Wachstum nicht stimmt, der Wohnungsmarkt nicht ok ist, weil Nahrungsmittel weiter teuer sind (Ausfuhren der Ukraine werden sinken) etc...

Ich hoffe,

die in DE lebenden Menschen haben aus der letzten und auch schlechtesten Regierung aller Zeiten gelernt und wählen vernünftig und es geht wieder BERGAUF für DE

sa652ma  15.12.2023, 11:28

Wirklich? Die schlechteste? Woran machst du das fest?