Denken Frauen, dass mit einem etwas nicht stimmt, wenn man mit Mitte 30 nie eine Beziehung und nie einen unbezahlten Kuss hatte?

3 Antworten

Ich finde es eher komisch, wenn mir einer sagt, er hat wen zum küssen bezahlt.

Aber ja, mit Mitte 30 würde ich mich schon fragen, was der Grund dafür ist.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Niemanden kennengelernt / keine einzige Frau pro Jahr (etwas vereinfacht und verkürzt gesagt). Also ich bin einfach nicht in der Lage, eine Frau kennenzulernen. Gab konventionelle Versuche (z. B. Speeddating) und unkonventionelle Versuche (z. B. Flyer aufgegangen), die aber ohne Erfolg waren. Das wäre meine Begründung (verkürzt). Küssen ist mir sehr wichtig, daher habe ich dafür bezahlt. Sonst hätte ich keine einzige Frau geküsst.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Mein Aussehen und hier sehr stark mein Gesicht. Aber es gibt auch nicht viele, die kein Interesse hatten, weil es kaum Dates gab, also wenn dann beim Speeddating usw. Aber selbst als man beim Radio ein Blind Date mit mir gewinnen konnte (also als man mich ja nicht sah), hatte sich keine Frau gemeldet. War damals eine Aktion, die hatten ein Kino-Blind-Date in ihrer Radiosendung verlost. Letztlich war ich mit meinem Kumpel als Ersatz im Kino und wir wollten den Film nicht mal sehen.

Unbezahlter Kuss klingt schonmal sus.

Ich kann mir vorstellen dass da draußen irgendwo eine Altersgenossin rumläuft die es bestimmt süß finden wird, dass du so unerfahren bist.

Als komisch würde ich das allerdings nicht bezeichnen, da es genug andere in deinem Alter gibt, die das selbe Problem haben.

Kein Kontakt zu Frauen zu haben ist komisch.