Wieso denken viele vergebene Frauen, man hätte Interesse daran mit ihr zu reden?

4 Antworten

Wenn "man" nur mit Personen redet, die man ins Bett kriegen will, macht das logischerweise wenig Sinn. Aber man kann doch auch mit "vergebenen" Frauen ganz normal reden, genau wie umgekehrt "vergebene" Frauen auch mit anderen Personen als ihrem Partner reden. Manchmal flirten die auch, wenn sie merken, einer hat Interesse. man muss ja seinen "Marktwert" checken (oder will wissen, ob es noch geht).

Wie kommt es, dass solche Frauen auf solche Ideen kommen?

Pluralismus im Bezug auf Sexuelle Selektion. Alpha Fucks und Beta Bucks. Die Grundlage bietet dabei zusätzlich ein fragiles Selbstwertgefühl sie braucht die Bestätigung von außen um sich weiterhin begehrt zu fühlen. Die Aufmerksamkeit ihres Mannes wird dabei aufgrund abflachender Gefühle als nicht Wertvoll genug Assoziiert. Sie darf nicht abgelehnt werden, sie muss ablehnen sonst fühlt sie sich nicht Begehrenswert genug.

Es gibt Menschen, die gerne Kontakte knüpfen, unabhängig von ihrem Beziehungsstatus. Ich gehöre auch dazu. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, das Geschlecht ist mir dabei schnuppe.

Und ja, mit guten Freunden flirte ich auch mal im Scherze - und beide Seiten wissen, dass es nur Spaß ist.

Übrigens steht es vergebenen Menschen gewöhnlich nicht auf die Stirn geschrieben, ob sie vergeben sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

easydating  23.11.2024, 12:19
eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Der Hammer 🤣🤣🤣🤣

easydating  23.11.2024, 12:14
Und ja, mit guten Freunden flirte ich auch mal im Scherze

🤣🤣🤣

und beide Seiten wissen, dass es nur Spaß ist.

Selbstverständlich 😉

Übrigens steht es vergebenen Menschen gewöhnlich nicht auf die Stirn geschrieben, ob sie vergeben sind oder nicht.

Was ein Glück! 😅

Du gehörst mal in einen Verein, in dem Menschen normal miteinander umgehen und die jeweiligen Aktivitäten gemeinsam ausüben. Da arbeitet, spielt, singt, klettert, tanzt zum großen Teil Alt mit Jung, Männlein mit Weiblein, bei uns im MV Kind mit Greis/in .....

Irgendwie solltest du dann auch mal so langsam auf den Trichter kommen, dass Frauen MENSCHEN sind und man mit allen reden kann.

easydating  23.11.2024, 12:22
Irgendwie solltest du dann auch mal so langsam auf den Trichter kommen, dass Frauen MENSCHEN sind

Achso ich dachte immer Frauen sind anders als wir Menschen 🤣

Muktamani  23.11.2024, 15:23
@easydating

Oh, ein Spitzfindiger....nun ja, so gesehen .... irgendwie.....wenn man es genau nimmt.... Manchmal, manchmal auch nicht.....insofern....von beiden Seiten betrachtet.....aber ganz selten....hin und wieder..... eigentlich nicht. Bussi!