Haben viele Dauersingles zumindest Dates?

5 Antworten

Guten Morgen,

ich denke mal ich zĂ€hle schon zu den "Erwachsenen" 👀😊

Ich bin 20 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, ein Date und hatte auch noch nicht meinen erstes Kuss und mein erstes Mal.

Auch wenn ich schon seit ĂŒber 4 Jahren auf Dating-Apps bin und mein Leben etwas verĂ€ndert habe (Gehe öfters die Woche ins Gym und hĂ€nge nicht mehr nur in meinem Zimmer rum) bin ich leider ein "Dauersingle", obwohl ich so große BedĂŒrfnisse nach einer festen Freundin in meinem Leben habe.

Es gibt sehr viele Jungs, die so sind wie ich. In der Außenwelt sieht und bemerkt man sie nur nicht so oft, weil sie vielleicht auch eher viel mehr online unterwegs sind.

Ich bin z.B. vollkommen offen und kann online so sein, wie ich mich fĂŒhle oder wie ich allgemein auch bin. In Real bin ich das nicht, denn da bin ich erstmal sehr zurĂŒckhaltend und schĂŒchtern gegenĂŒber zu MĂ€dchen und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / GefĂŒhle / Vorstellungen

Servus!

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der erwachsenen Dauersingles nicht regelmĂ€ĂŸig Dates hat, sonst wĂ€ren diese ja vermutlich nicht dauersingle.

Es gibt viele Leute die keine Dates haben und auch Beziehungen können entstehen ohne Dates.

reisenundfilme
Beitragsersteller

FĂŒr mich ist ein Date ein Treffen mit einer Frau oder einem Mann, mit der oder dem man zusammenkommen kann, und man trifft sich doch wahrscheinlich in 99,99 Prozent der FĂ€lle immer, bevor man ein Paar wird. Also ich meine, wie viel Prozent der Singles keine Frauen oder MĂ€nner kennenlernen.

TJDettweiler  03.07.2024, 10:08
@reisenundfilme

das mit dem 99% bezweifle ich. Dates/Dating ist eine Möglichkeit des zusammenkommens eines Liebespaares aber wie gesagt nicht die einzige Möglichkeit.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ich meine, dass man sich in 99,99 Prozent der FÀlle, bevor man zusammenkommt, privat getroffen hat. Die Alternative wÀre ja, dass man sich nur aus dem Internet kennt oder nur von der Arbeit, ohne einmal etwas privat gemacht zu haben, bevor man ein Paar ist. Ich meine jedes private Treffen. Wenn jemand eine Frau auf einer Geburtstagsfeier kennenlernt, ist das ja auch ein privates Treffen. So etwas meine ich. Im Grunde privaten Kontakt

reisenundfilme
Beitragsersteller
@reisenundfilme

Es geht um FĂ€lle, in denen jemand bspw. seit Jahren eine Freundin möchte, aber nicht eine einzige privat kennenlernt. Das heißt, die VerkĂ€uferin an der Kasse zĂ€hlt nicht, wenn es bei dem reinen GeschĂ€ft (dem Einkauf) bleibt.

TJDettweiler  03.07.2024, 10:39
@reisenundfilme

wie gesagt es gibt viele die sich im Freundeskreis kennenlernen. Und das macht auch Sinn, denn eine Beziehung ist im Grunde nichts anderes als eine erweiterte Freundschaft.

Ich hatte auch noch keine Dates, Beziehungen oder den ersten Kuss. Ist mir auch nicht wichtiger da an erster Stelle ich selbst bin đŸ« đŸ‘

Habe nie Dates da keine Frauen mich anreden.