Fühle mich immer verarscht?

2 Antworten

Das klingt jetzt aber so, als ob es den Frauen genauso geht.

Was sie machen, ist falsch: Entweder, sie antworten gar nicht, um nicht versehentlich Interesse zu signalisieren. Nicht antworten kann bedeuten: Bei mir hättest du keine Chance, ich bin glücklich vergeben.

Oder sie antworten, aber höflich und haben kein Interesse an einer weiteren Beziehung: Das wird dann als Zeitverschwendung interpretiert.

Oder sie antworten höflich, beginnen ein Gespräch, weil sie eben nicht sofort eine Abfuhr erteilen wollen, das wird dann als Spielchen interpretiert.

Also: WAS soll die Frau denn machen, wenn sie schon weiß, dass sie KEIN Interesse hat?

Und: Vielleicht sind diese beiden Seiten einfach nicht der richtige Ort, um Frauen kennenzulernen?

Ja, es ist schwierig, ja, man muss oft lange suchen, ja, es kann passieren, dass man mehrere Menschen datet, mit denen es dann nichts wird. Das geht aber vielen, wenn nicht den meisten so. Es lernt sich auch nicht jeder online kennen.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

mit den ersten Punkten hast du recht. Ich fände es halt am besten wenn man einfach kurz und knapp schreiben würde das man keine Interesse hat aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Finde es nur schlimm das die meisten heutzutage so Oberflächlich sind und einen direkt als das Abstempeln als das die denken wie man wäre bevor man überhaupt diesen jemand Persönlich kennengelernt hat.

Du hast die richtige noch nicht gefunden. Geduld haben.