Denke von für Frieden in Europa Demonstrierenden?

3 Antworten

Solange auf unserer Welt

Gier,

Neid,

Machtstreben,

Religionen,

Korruption,

Heuchelei,

Vertuschung,

Lügen,

Betrug,

Inkompetenz,

Lobbyismus

herrschen, werden Protestaktionen nichts bringen. Man sieht ja, wie über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden wird. Lösungen gibt es, aber die Umsetzung ist und bleibt das Problem – das liegt wohl am „Wasserkopf“ eines jeden Einzelnen der mit Worten nichts ausrichten kann oder will. Manchmal kommt es mir so vor, als wolle man das gar nicht ändern. Egal, welches Land oder welche Partei,Religionen es wird eher schlimmer.

Die falschen Mensch sind der Virus. Das fängt ganz oben an und wird sich auch nie ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"""BSW: sie fordern, dass keine Waffenlieferungen an die Ukraine mehr getätigt werden und das auch wieder "für Frieden""""

Dann würde Russland die Ukraine einnehmen und der Krieg wäre vorbei.
Keine Verletzten, Tote usw mehr - es wäre Frieden.

Gesellschaft2  05.10.2024, 15:34

Ein toller Frieden aber nicht im besetzten Gebiet

Aiuser
Beitragsersteller

Deine Meinung also:

  1. Putin soll in Europa Länder angreifen können und sie besetzen. (So wie er eben lustig ist)
  2. Er wird damit auch definitiv aufhören... ja ja wahrscheinlich *ironie*
  3. Sobald Deutschland aufhört, die Ukraine zu unterstützen, hört der Krieg auf *hüstel*

Kompletter Stuss, aber dein Profilbild sagt schon einiges

Booooman  05.10.2024, 15:44
@Aiuser

Was willst du 14-Jähriger Rotzlöffel mir sagen?!

Wenn keine Waffen mehr geliefert werden "gewinnt" Russland und die Soldaten müssen nicht mehr sterben, die Zivilisten auch nicht und nichts würde mehr zerbombt werden. Auf lange Sicht würde es eh nur Tod und Verderben bringen, weiter zu liefern.

Aiuser
Beitragsersteller

Schwachsinn. Nicht nur Deutschland liefert Waffen. Und Putin darf einfach so mal einen seriösen Staat angreifen und einnehmen dürfen? Da macht deine Waffenlieferethik dann auch keinen Sinn

goofy555  05.10.2024, 15:43
@Aiuser

Denkst du Putin hört auf, weil das moralisch schlecht ist? Ich meine auch generell das ein EU Beschluss oder sowas vielleicht ganz gut wäre?