Denke ich zu oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nicht Oberflächlich 57%
Ist Oberflächlich 26%
Andere Meinung 17%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Oberflächlich

Hallo Anna! Jungs haben auch ihre Vorlieben das macht sie nicht gleich oberflächlich

Ich wünsche Dir alles Gute

Ist Oberflächlich

Oberflächlich, ist es, ohne wenn und aber, jedoch ist es dein Geschmack, wenn du nicht mit jemanden zusammen kommen möchtest, der etwas Bauch hat, dann ist das deine Entscheidung und die muss man akzeptieren.

Nicht Oberflächlich

Ich könnte mir auch eher weniger vorstellen, mit einem stark übergewichtigen Partner zusammen zu sein. Aber ich finde das nicht oberflächlich.

Ich selbst achte auf meinen Körper und darauf, dass ich gesund bleibe. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund. Ähnliches würde ich auch von meinem Partner erwarten. Mir ist Gesundheit, Sport und ausgewogene Ernährung wichtig. Das gehört für mich zu einem glücklichen Leben.

Menschen die nicht auf ihren Körper achten, die sich ungesund ernähren und zu wenig bewegen, würde ich eher als oberflächlich ansehen. Denn ihnen ist anscheinend nicht klar, welche Auswirkungen das auf ihre Gesundheit und Lebensqualität hat.

Ist Oberflächlich

Aber normal, jeder hat so seine Oberflächlichkeit.

Ich nehme keine Frauen, die Kinder haben oder mit Ausländern zusammen waren.

DasPferdechen  17.04.2020, 13:16
oder mit Ausländern zusammen waren.

echt jetzt?

das ist aber nicht oberflächlich, sondern rassistisch

TraukeinerSeele  17.04.2020, 15:10
@DasPferdechen

Ist doch alleine meine Sache?

Und ich selektiere da nochmal, ich meine eine spezielle Sorte Ausländer.

Die Frauen sind direkt raus. Das ist ein super Indikator, muss ich mir gar kein Urteil mehr mühsam bilden.

Sie ist raus.

DasPferdechen  17.04.2020, 15:19
@TraukeinerSeele

OK

also wenn eine Dame vor dir mit einem Deutschen, der ukrainische oder ghanaische Wurzeln hat, eine Beziehung hatte, dann ist sie für dich nicht mehr brauchbar?

DasPferdechen  17.04.2020, 15:25
@TraukeinerSeele

es gibt sehr viele Männer, die meinen Ansprüchen nicht genügen

und du bist einer von ihnen, denn ein guter Charakter ist wichtig für eine Beziehung

DasPferdechen  17.04.2020, 15:28
@TraukeinerSeele

LOL

hiermit möchte ich meine positive Bewertung für deinen Beitrag offiziell zurücknehmen...

du hast offensichtlich nicht nur einen schlechten Charakter, sondern bist auch irgendwie bildungs- und intelligenzfern

Ist Oberflächlich

Es ist oberflächlich, wenn du seinen Charakter nicht kennen lernen möchtest und ihn gleich abstempelst. Er könnte zum Beispiel auch eine Krankheit haben, die Übergewicht verursacht oder vielleicht sogar schon 10 kg abgenommen haben und ist dabei abzunehmen. Das sieht man alles nicht. Wenn er einen tollen Charakter hat und sonst alles passt, könnte man ihm ja auch bei seinen Zielen helfen. Wenn er nichts ändern möchte und sich so wohl fühlt, passt er vermutlich nicht zu dir, weil du eben ganz anders lebst, aber es wäre unfair, ihn gleich in eine Schublade zu stecken.