Warum werde ich immer als Incel bezeichnet?

8 Antworten

manche wissen nicht mit dem Wort umzugehen. In Wikipedia steht anderes über das Wort "Incel". Du kannst dir also sicher sein, dass du bestimmt keiner bist

Incel ( Kofferwort aus in voluntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und cel ibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: , zölibatär‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet- Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Ein vernünftiger Mensch hat alle anderen Menschen und deren Lebensentscheidungen zu respektieren. Man muss es nicht gut finden. Aber es geht einen auch nichts an.

Wenn du also eine bestimmte Menschengruppe schlechter behandelst als andere, obwohl du mit diesen Menschen nichtmal wirklich etwas zu tun haben musst - außer du WILLST mit ihnen etwas zu tun haben - dann bist du ein Arsch.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Wenn du das so siehst. Aber dann bin ich dennoch kein Incel.

lynnmary1987  29.05.2024, 07:41
@ShowxRunner

Zu dem machst du dich schon selbst wenn du dir weiterhin derartigen Schwachfug einredest wie in deinen letzten Fragen.

Hab mal deine Fragen quer gelesen. Junge, dass du als incel bezeichnet wirst, hat andere Gründe. Beispielsweise hängt das damit zusammen, dass deine Fragen ein sehr seltsames Frauenbild nahelegen. Hier zum Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-sowas-sind-keine-frauen

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-eine-frau-nur-zwei-lebensfragen-hat

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-es-dass-es-biologisch-festgelegt-ist-dass-frauen-auf-muskeln-stehen

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-es-dass-es-biologisch-festgelegt-ist-dass-frauen-auf-grosse-maenner-stehen

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wollen-die-meisten-frauen-maenner-ab-180

Du wirst als incel bezeichnet, weil dein Frauenbild dazu passt (und jemand mit so einer Einstellung meistens nicht die sozialen Kompetenzen im Umgang mit Frauen hat, eine Partnerin zu finden. Incel bedeutet invuntarily celibate)

ShowxRunner
Beitragsersteller

Nein, die meisten Frauen wollen einfach Männer die größer sind als sie oder zumindest gleichgroß. Das ist aber ein Fakt.

palusa  29.05.2024, 08:05
@ShowxRunner

Die durchschnittliche Frau in Deutschland ist 1,65cm. Was heißt, ein großer Teil der Frauen ist unter 165cm.

Der incel-part ist das Ding mit den 1,80. Damit ist Mann gut einen Kopf größer als der Großteil der Frauen. Soviel Größenunterschied ist eher selten. Das ist der Versuch, Parameter fürs dating zu finden, die witzigerweise so weit gestreut sind, dass niemand sie wirklich erfüllen kann. Mit dem Ergebnis, dass die bösen Frauen daran schuld sind, dass Mann Single ist, weil sie unrealistische Erwartungen haben.

Und DAS, mein Freund, ist das, was incels tun.

Incels werden so genannt, weil sie grundsätzlich einen Hass auf Frauen hegen. Nach einigen schlechten Erfahrungen ist eine derartige Ragephase nicht unüblich vor allem, wenn man als Mann beginnt die wahre Natur zu durchblicken und erstmals begreift, dass man seit Kindesalter an im Grunde belogen und gegaslightet wurde.

Der Schritt dahin zu verstehen, dass Frauen trotz mangelnder Eigenverantwortung im Grunde nicht wirklich was dafür können ist schwierig.

Man fängt an zu hassen und den Frauen jede Schuld zuzuweisen doch damit schießt man sich ins eigene Knie auch wenn man mal wirklich Recht hat.

Die mangelnde Eigenverantwortung und Selbstreflexion der meisten Frauen sind schlussendlich nicht dein Problem. Es ist ihr Problem.

Was du als Mann lernen musst ist aufzuhören einer Beziehung hinterher zu laufen! Hör auf bedürftig zu sein und unbedingt eine Beziehung zu wollen. Der Wert eines Mannes wird dadurch bestimmt was er erreicht nicht durch die Anwesenheit von Frauen. Jage Frauen hinterher und du verlierst sie. Jage Erfolg hinterher und du bekommst beides.

Wenn du keinen grundsätzlichen Frauenhass hast sondern lediglich Ansprüche hast was LEGITIM ist und dein GUTES RECHT, dann bist du per Definition kein Incel. Lass dich nicht verarschen!

ShowxRunner
Beitragsersteller

Das war wegen einer Werbung.

SpookyBatwing  29.05.2024, 07:51
@ShowxRunner

Klar. Und da kommt man nicht auf die Idee, dass es nicht der Wahrheit entsprechen könnte?

Ich verrate dir was, von Redbull kann man auch nicht fliegen.