Oberflächlich Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er sollte kein extrem hässlicher junge sein, aber muss auch kein model sein 61%
Das aussehen bei einem jungen ist für mich nur nebensächlich 28%
Aussehen ist für mich bei einem jungen sehr wichtig 11%

22 Antworten

Ich glaube die meisten Mädchen sagen jetzt "Aussehen ist nicht so wichtig, er muss nett sein" Aber ich glaube wenn das Aussehen nicht passt wird erst gar nicht auf den Charakter geachtet :)

Natürlich sind Mädchen oberflächlich. Jungs auch. Eigentlich jeder. Der erste Eindruck entsteht nun mal hauptsächlich durch das Aussehen. Schöne Leute fallen positiv auf, hässliche negativ. Das Aussehen ist die erste Komponente, die mitspielt, wenn es darum geht, ob jemand überhaupt als potenzieller Partner wahrgenommen wird. Aber ein Typ kann noch so gut aussehen, wenn er komplett hohl in der Birne oder einfach richtig unsympathisch ist, wird er für die meisten Mädchen automatisch unattraktiv. Das Aussehen zählt also hauptsächlich beim ersten Eindruck, danach müssen schnell auch andere Qualitäten zum Vorschein kommen, sonst hat auch der hübscheste Junge (zumindest bei mir) keine Chance. Was wirklich zählt ist der Charakter, das Aussehen ist bloß eine nette Zugabe. Wer würde schon einen Kuchen verschmähen, nur weil wenig Zuckerguss drauf ist?

Das aussehen bei einem jungen ist für mich nur nebensächlich

Charme , Ausstrahlung, Humor und Intelligenz sind wichtiger als die Optik!

Aussehen ist für mich bei einem jungen sehr wichtig

Genauso, wie der Charakter für mich wichtig ist ;) Beim Aussehen zählen bei mir aber am ALLER meisten die Augen =)

Leonetta  27.02.2015, 17:49

Bei mir auch :) die Augen

Er sollte kein extrem hässlicher junge sein, aber muss auch kein model sein

das kommt immer auf das Mädchen an! Ich persönlich finde das ich manchmal zu oberflächlich bin, aber wenn ein Mädchen dich wirklich mag rückt das Aussehen in den Hintergrund!!! (merke ich auch bei mir selbst immer wieder das das aussehen mich nicht vom verlieben abhält!!!