Dehnungsstreifen von trainieren was tun?

4 Antworten

Hallo. Also "verblassen" werden sie ganz bestimmt nicht. Dehnungsstreifen entstehen, wenn die Haut reißt, weil sie sich dehnt. Im DM kannst du Bi-oil kaufen. Benutze es jeden Abend und sie werden schnell verblassen.

Hier im Anhang ein Bild davon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Muskelaufbau, Gym)

Hatte ich auch, sieht man nicht mehr. Habe nichts dagegen gemacht.

Ne, ist ganz natürlich, später werden diese ein bisschen verblassen

habe auch an der Schulter welche aber die werden niemals weggehen da das ja zerrissene haut ist