Power System Whey Protein 80

1 Antwort

solche zusatzproteine haben nur ein ziel: ds geld aus der tasche von naiven menschen zu ziehen, die sich einbilden dadurch wirklich mehr muskelmasse zu bekommen. leider stimmt das nicht, dass einzige, neben geldrauswerfen, was passieren kann, ist längerfristig nierenschäden zu bekommen. deine bisherige, hoffentlich ausgewogene ernährung hat und wird weiter die nötigen proteine liefern, die biologisch wirklich benötigt werden. "viel macht viel" gilt hier nicht.

S3500  22.01.2020, 11:30

Man muss halt lesen für was es ist und es steht auch drauf das man es alternativ verwenden kann

S3500  22.01.2020, 11:26

Wenn man sich gesund ernährt sport treibt und den Protein shake trinkt dann hilft es auch die Muskeln aufzubauen man muss sich aber auch daran halten was da drauf steht sonst ist es klar das es nicht hilft.

swgod 
Beitragsersteller
 25.01.2013, 19:55

Ich weiss bescheid :) Es war auch nie mein Gedanke,allein durch dieses Supplement einen riesen Bizeps und einen Stiernacken aufzubauen :) Jedoch beschleunigen diese Supplemente den Aufbau der Muskeln etwas,und sowas könnte ich aus motivations Gründen gut gebrauchen...