Power System Whey Protein 80
Hey Leute! Ich betreibe nun schon seit 1 Jahr Muskelaufbau Training,jedoch habe ich mich nie regelmäßig darauf konzentriert,da mir einfach die Geräte und alles fehlten.Jetzt habe ich mich aber mal gepackt und will das ganze nun ernster nehmen. Seit 3 Monaten trainiere ich nun zuhause regelmäßig (1xKurzhantel,1xLanghantel),trainiere Brust,Trizeps,Bizeps,Bauch,Schultern,Nacken. Nun habe ich mir ebenfalls überlegt,mir ein Protein Pulver zuzulegen,da ich davor ja nur Milch+Haferflocken (von Kölln) in den Mixer geschoben habe und das nach dem trainieren getrunken habe.
Bei mir im Real Markt gibt es diesen hier : Power System Whey Protein 80 Seite : http://www.power-system-shop.de/Power-System-Sport/Eiweiss-Shakes/Power-System-Whey-Protein-80::11.html ** Kann mir irgendjemand was dazu sagen?! Ist der gut? Sind da tierische Sachen drinne?!** Danke im vorraus!
1 Antwort
solche zusatzproteine haben nur ein ziel: ds geld aus der tasche von naiven menschen zu ziehen, die sich einbilden dadurch wirklich mehr muskelmasse zu bekommen. leider stimmt das nicht, dass einzige, neben geldrauswerfen, was passieren kann, ist längerfristig nierenschäden zu bekommen. deine bisherige, hoffentlich ausgewogene ernährung hat und wird weiter die nötigen proteine liefern, die biologisch wirklich benötigt werden. "viel macht viel" gilt hier nicht.
Man muss halt lesen für was es ist und es steht auch drauf das man es alternativ verwenden kann
Wenn man sich gesund ernährt sport treibt und den Protein shake trinkt dann hilft es auch die Muskeln aufzubauen man muss sich aber auch daran halten was da drauf steht sonst ist es klar das es nicht hilft.
Ich weiss bescheid :) Es war auch nie mein Gedanke,allein durch dieses Supplement einen riesen Bizeps und einen Stiernacken aufzubauen :) Jedoch beschleunigen diese Supplemente den Aufbau der Muskeln etwas,und sowas könnte ich aus motivations Gründen gut gebrauchen...