Debitkarte Amazonkonto hinterlegen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, um was für eine Art von Debitkarte es sich handelt.

Mastercard Debit und Visa Debit werden von Amazon beispielsweise akzeptiert, Girocard und Maestro dagegen nicht.

Davon abgesehen musst du volljährig sein, um bei Amazon bestellen zu dürfen.

Nicilolo
Beitragsersteller

Also ich kann auch schon mit 16 bestellen habe ich auch schon aber ja ich habe einen Debitkarte von Maestro

Rolf42  30.12.2021, 13:10
@Nicilolo

Dann funktioniert das mit deiner Karte nicht, und zu jung dafür bist du auch.

In den Amazon-AGB steht dazu:

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201909000