Benötigt man eine Kredit/Debitkarte um Dropshipping machen zu können?

3 Antworten

Kommt doch drauf an, woher du deine Waren beziehst, und welche Zahlungsmethoden dein Händler akzeptiert.

Wenn du in Endkunden-Shops wie Aliexpress einkaufst, gibt es da auch zuhauf andere Zahlungsmethoden wie PayPal. Eine Kreditkarte schadet aber sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrfacher Gründer & Gesellschafter

Bankkonto reicht normalerweise ... also eine Kreditkarte habe ich noch nie dafür benötigt! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HimmelZeug
Fragesteller

Kennst du dich mit Dropshipping aus?
wenn ja, muss man jedes Mal ein neues Shop erstellen, dass wenn man ein neues Produkt kaufen möchte? Weil man ja den Namen und so weiter dem Produkt anpasst…

Es ist zumindest hilfreich, da das weltweit die gängigste Online-Zahlungsmethode ist (außer in Deutschland).