Debatte Argumente?

1 Antwort

Überlege Dir mehrere Pro- und Contra-Argumente und mache dann eine Probedebatte mit Eltern, Geschwistern oder Freund*en. Dadurch kannst Du Dir Deine Argumente besser merken, hörst von der anderen Seite vielleicht Argumente, auf die Du noch gar nicht gekommen bist, und kannst die benötigte Zeit prüfen.

Beim Theater gibt es schließlich auch Generalproben, obwohl erwartet wird, dass alle Schauspielr* ihre Rollentexte und -handlungen zu 100% beherrschen.

Pixels1507
Beitragsersteller

Alles klar

Pixels1507
Beitragsersteller

Ich hoffe das wird mir helfen :D und danke