DB - Sperrung Strecke Mannheim-Frankfurt - ist das auf der DB Reiseauskunft bereits berücksichtigt/eingearbeitet?

3 Antworten

Ja der Fahrplan ist angepasst, auch mit dem ICE dauert die Fahrt von Mannheim nach Frankfurt gut eine halbe Stunde länger.

Regina3
Beitragsersteller

ICE geht leider nicht. Muss es mit dem Deutschland-Ticket schaffen.

Giovanni47  15.07.2024, 19:25
@Regina3

Am 28.7. fahre ich von der Schweiz nach Frankfurt. Ab Mannheim braucht der ICE 372 neu 78 Minuten, da wirst du kaum viel länger unterwegs sein.

Ja.

Das wurde in die Reisedauern eingeplant, seitdem die Sperrung fix festgelegt wurde.

Viele ICEs fahren jetzt einfach über Ausweichstrecken, Regionalverkehr wird über Busse umgeleitet.

Du kannst jetzt gerne mal eine Reise planen und dann eine Reise aus den vergangenen Wochen abrufen und die Reisezeiten vergleichen.

Ja.

Das kann man mit einer entsprechenden Fahrplanabfrage leicht selbst feststellen.